Docly

Nach Kauf keinen Aktivierungsschlüssel erhalten

Estimated reading: 2 minutes 53 views

Wenn SIM Dispatcher über den XENBIT Store erworben wurde, wird sofort nach der erfolgreichen Zahlung der Code zur Aktivierung angezeigt und zusätzlich per E-Mail zugesendet. Wenn dies nicht passiert ist, liegt es womöglich daran, dass der externe Zahlungsdienstleister die Zahlung nicht freigegeben hat, obwohl bereits eine Abbuchung stattgefunden hat.

Zahlungen im XENBIT Store werden über externe Zahlungsdienstleister (bspw. Sofortüberweisung) abgewickelt. Aus uns nicht bekannten Gründen wird in seltenen Fällen nach der Zahlung nicht sofort das Signal zur Freigabe zu der Auslieferung übermittelt. Dies ist abhängig von dem gewählten Zahlungsdienstleister. In dieser Situation kann es bis zu 3 Werktage dauern, bis die Freigabe durch den Zahlungsdienstleister übermittelt wird. Digitale Produkte werden (dann) sofort per E-Mail oder in der Bestellbestätigung ausgeliefert. Bitte entschuldige dieses Verzögerung.

Im Falle von SIM Dispatcher ist es übergangsweise möglich, diesen schon für 30 Tage kostenfrei zu nutzen. Ein bestehendes Konto kann später einfach mit dem Aktivierungsschlüssel zur Vollversion hochgestuft werden (www.sim-dispatcher.com/getnow).

Sollte die Auslieferung 3 Tage nach der Bestellung immer noch nicht erfolgt sein, zögere bitte nicht den Kundendienst zu kontaktieren. Wir werden dann schnellstmöglich eine Lösung für das Problem finden.

Teile diesen Artikel
INHALT