Anmeldeinformationen werden nicht gespeichert (Android)
Wenn Sie ständig aufgefordert werden ihre Anmeldeinformationen bei dem Öffnen von SmartDME einzugeben, fehlt wohlmöglich die Speicherberechtigung. Um die Speicherberechtigung für die App unter Android zu erlauben, folgen Sie diesen Schritten:
- Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem Android-Gerät und wählen Sie „Apps“ oder „Anwendungen“.
- Suchen Sie nach der „SmartDME“ App in der Liste der installierten Apps und wählen Sie sie aus.
- Wählen Sie auf der App-Informationen-Seite „Berechtigungen“ aus.
- Scrollen Sie nach unten und suchen Sie die „Speicher“ Berechtigung.
- Aktivieren Sie die Option neben „Speicher“ indem Sie den Regler nach rechts schieben oder das Kontrollkästchen aktivieren.
- Bestätigen Sie Ihre Auswahl. Die Speicherberechtigung für die SmartDME App ist nun aktiviert.
Hinweis: Wenn Sie beim Versuch, die Berechtigungen für eine App zu ändern, aufgefordert werden, Ihr Gerät zu entsperren, müssen Sie möglicherweise Ihren Bildschirmsperrcode oder Ihre biometrische Authentifizierung eingeben.